Düren Restaurierung Stabparkett Eiche Fischgrat (19. Jh.)

Hier wurde bei einem Umbau ein Stabparkettboden Eiche Fischgrat aus dem 19. Jh. wieder entdeckt. Teppichboden und Spanplatten wurden ausgebaut u. umweltgerecht entsorgt. Beschädigte und fehlende Parkettstäbe sowie der Fries wurde erneuert bzw. ergänzt. Im Anschluss wurde die gesamte Parkettfläche geschliffen und versiegelt.

Frechen Renovierung Stabparkett Mecrusse-Wenge Würfelmuster

Hier wurde ein Stabparkett Mecrusse-Wenge im Würfelmuster geschliffen und versiegelt. Eine interessante und eher seltene Holzkombination, zumal man Mecusse heute wohl als seltenes Exotenholz bezeichnen darf das derzeit am Mark nur sehr selten bis gar nicht verfügbar ist.

Kerpen Stabparkett Nussbaum Schiffsboden

Hier wurde ein Stabparkett Nussbaum im unregelmäßigen Verband verlegt. Im Anschluss wurde der Parkettboden geschliffen und versiegelt. Die vorhandene nicht tragfähige Spachtelmasse sowie Kleberreste wurden abgefräst und der Estrich vollflächig gespachtelt.

Düren Martin Luther Schule Stabparkett Eiche Fischgrat

Hier wurde ein Stabparkett Eiche Fischgrat auf einen zuvor von uns vorbereiteten Estrich verlegt. Im Anschluss wurde das Parkett geschliffen und versiegelt.

Pulheim Gesamtschule Renovierung Stabparkett Panga-Panga Schiffsboden

Hier wurde ein Stabparkett Panga-Panga geschliffen und versiegelt. Die breiten Fugen wurden aufgesägt und mit Panga-Panga ausgespänt.

Düren Kath. Kirche St.Marien Stabparkett Merbau Englischer Verband

Hier wurde bei einem Umbau der Kirche an zwei Stellen ein Trockenestrich mit Zementplatten eingebaut und Merbau Stabparkett verlegt. Im Anschluss wurde die gesamte Parkettfläche geschliffen und geölt.

Düren Stabparkett Eiche Schiffsboden

Hier wurde ein Stabparkett Eiche im unregelmäßigen Verband verlegt. Im Anschluss wurde der Parkettboden geschliffen und versiegelt. Der vorhandene Teppichboden wurde aufgenommen, Teppichschaum u. Kleberreste abgeschliffen und der Estrich vollflächig gespachtelt.

Düren Stabparkett Eiche Würfelmuster

Hier wurde ein 10 mm Stabparkett Eiche im Würfelmuster verlegt, geschliffen und versiegelt. Der vorhandene Teppichboden wurde aufgenommen, Teppichschaum u. Kleberreste abgeschliffen und der Estrich vollflächig gespachtelt.

Nideggen Renovierung Stabparkett Esche mit Wenge Bordüre

Ein 10 mm Stabparkett Esche Fischgrat mit umlaufender Bordüre in Wenge. Der Parkettboden wurde geschliffen und versiegelt.

Düren Schloss Burgau Hauptburg Renovierung Stabparkett Eiche

Hier wurde das vorhandene Stabparkett Eiche in der Hauptburg geschliffen und geölt.

Frechen Renovierung Stabparkett Merbau Würfelmuster

Hier wurde ein 10 mm Stabparkett Merbau im Würfelmuster geschliffen und versiegelt.

Kerpen Erfthalle Türnich Stabparkett Eiche Fischgrat mit Bordüre

Hier wurde ein Stabparkett Eiche Fischgrat mit werkseitig fertig geölter Oberfläche verlegt. Umlaufen wurde eine Bordüre im Englischen Verband verlegt.