Jülich Forschungszentrum Hochkantlamellenparkett Eiche eingefärbt

Hier wurden auf einem zuvor gespachtelten Estrich Entkopplungsplatten verlegt. Im Anschluss wurde ein Hochkantlamellenparkett Eiche verlegt und geschliffen. Der geschliffene Parkettboden wurde mit Color-Öl dunkel eingefärbt u. nach ausreichender Trocknung versiegelt.

Kerpen Stadtbücherei Hochkantlamellenparkett Eiche

Hier wurde zunächst der Sisal Teppich aufgenommen und die nicht tragfähige Spachtelmasse abgefräst. Im Anschluss wurde der Estrich ausgeglichen und vollflächig gespachtelt. Danach wurde ein 10mm Hochkantlamellenparkett Eiche verlegt, geschliffen und geölt.

Köln Hochkantlamellenparkett Kirsche

Hier wurde in einem Privathaus ein Hochkantlamellenparkett Kirsche verlegt. Der Parkettboden wurde geschliffen und geölt.

Köln Renovierung Hochkantlamellenparkett Eiche

Der Parkettboden wurde 2001 von uns verlegt. Ursprünglich diente das Gebäude als “Wir für Euch“ Kindergarten und wird heute als Privathaus genutzt. Der Parkettboden wurde geschliffen und geölt.