Nideggen Fertigparkett Zweischicht Maxistab Merbau Schiffsboden

Fertigparkett Zweischicht Maxistab Merbau Schiffsboden
Fertigparkett Zweischicht Maxistab Merbau Schiffsboden

Hier wurde ein Einzelstab Fertigparkett Merbau im unregelmäßigen Verband verlegt. Der vorhandene Teppichboden wurde aufgenommen, Teppichschaum u. Kleberreste abgeschliffen und der Estrich vollflächig gespachtelt.

Düren Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea

Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea
Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea
Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea
Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea
Renovierung Fertigparkett Dreischicht Hevea

Hier wurde ein Fertigparkett Hevea Schiffsboden geschliffen und versiegelt. Hevea war in den 90iger Jahren ein “Modeholz“, heute jedoch wird Hevea nur noch wenig angeboten.

Bedburg Fertigparkett Dreischicht Eiche leicht weiß lackiert & gebürstet Schiffsboden

Fertigparkett Dreischicht Eiche leicht weiß lackiert & gebürstet Schiffsboden
Fertigparkett Dreischicht Eiche leicht weiß lackiert & gebürstet Schiffsboden
Fertigparkett Dreischicht Eiche leicht weiß lackiert & gebürstet Schiffsboden

Hier wurde ein Fertigparkett Eiche leicht weiß lackiert & gebürstet im Schiffsbodenmuster auf einem zuvor vorbereiteten Estrich verklebt verlegt.

Heimbach Fertigparkett Zweischicht Ahorn kanadisch Schiffsboden

Fertigparkett Zweischicht Ahorn kanadisch Schiffsboden
Fertigparkett Zweischicht Ahorn kanadisch Schiffsboden
Fertigparkett Zweischicht Ahorn kanadisch Schiffsboden

Hier wurde ein Einzelstab Fertigparkett Ahorn kanadisch lackiert im unregelmäßigen Verband auf einem zuvor gespachtelten Estrich verlegt.

Hürtgenwald Fertigparkett Zweischicht Eiche Schiffsboden

Fertigparkett-Zweischicht-Eiche -Schiffsboden
Fertigparkett-Zweischicht-Eiche -Schiffsboden
Fertigparkett-Zweischicht-Eiche -Schiffsboden
Fertigparkett-Zweischicht-Eiche -Schiffsboden

Hier wurde ein Einzelstab Fertigparkett Eiche lackiert im unregelmäßigen Verband verlegt. Die alten Bodenbeläge & Verlegeplatten wurden ausgebaut und neue Spanplatten verschraubt auf den vorhandenen Dielenboden eingebaut.

Kreuzau Fertigparkett Zweischicht Maxistab Eiche weiß geölt & gebürstet Schiffsboden

Fertigparkett Zweischicht Maxistab Eiche weiß geölt & gebürstet Schiffsboden
Fertigparkett Zweischicht Maxistab Eiche weiß geölt & gebürstet Schiffsboden

Hier wurde ein Einzelstab Fertigparkett Eiche weiß geölt & gebürstet in großzügiger Abmessung im unregelmäßigen Verband auf einem zuvor eingebauten Trockenestrich verlegt.